Absolut empfehlenswert!

Bereits seit der Geburt unserer großen Tochter 2017 wollte ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder machen. Als frischgebackene Mama (aber auch immer mal wieder später) wird man mit Situationen konfrontiert, die einen erstmal unsicher werden lassen. Bei einem medizinischen Notfall sollte mir das aber keinesfalls passieren. Leider habe ich es jedoch durch Stillzeit, Wiedereinstieg in den Beruf und sonstige Vorkommnisse nie geschafft an einem Präsenzkurs teilnehmen zu können. Dann hat mir eine Freundin von den Webinaren von Franzi erzählt und ich habe mich sofort für die “Kindernotfälle” angemeldet. Und was soll ich sagen, ich hätte es nicht besser treffen können. Es werden alle wichtigen Arten von Notfällen behandelt und das richtige Vorgehen in solchen Momenten anschaulich und verständlich besprochen. Ein gutes Skript hält die wichtigsten Punkte fest. Dank Zoom kann ich das Ganze von Zuhause aus machen und notfalls kurz zu meinen Mädels falls sie mich brauchen. Das gibt mir die notwendige Flexibilität.
Kurzum: uneingeschränkt empfehlenswert. Das nächste Webinar ist bereits gebucht.