“Liebevoll, empathisch, kompetent” danke Franzi

Ich habe bei Franzi Hilfe gesucht, weil meine Energiereserven regelrecht aufgebraucht waren. Als Alleinerziehende Mama hing meine Tochter(3 Jahre) stark an mir und so war es mir zu guter letzt kaum mehr möglich die einfachsten Dinge alleine zu tun. Auch die Nächte waren von ständigen Wachphasen begleitet.
Ich wusste einfach nicht mehr weiter.
Das Beratungsgespräch bei Franzi hat mir die Augen geöffnet. Ich war zu wenig authentisch gegenüber meiner Tochter und das schlimmste: Ich hatte mich selbst vergessen und einfach aufgehört für mich zu leben. Durch Franzi habe ich erkannt, dass ich auf kindgerechte Weise meiner Tochter mitteilen kann, wie ich mich fühle. Denn mein mangelnder Umgang mit Gefühlen hat dazu geführt, dass sie so anhänglich war. Wer sollte sich denn um die Mama kümmern, wenn sie es selbst nicht kann?!
Liebe Mamas & Papas, Franzi hat uns mehr Lebensqualität zurückgebracht auf eine ganz liebevolle kompetente Art und Weise, die mich tief berührt hat. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Empathie hat sie mir aufgezeigt wie wichtig es ist, dass es uns Müttern/Vätern gut gehen muss, damit wir uns wiederum gut und authentisch um unsere Kinder kümmern können. Durch Franzi weiß ich nun:
“ICH bin wertvoll, liebenswert und bin es Wert, dass ich nach mir schauen darf. Ich darf das tun was mir gut tut, denn nur so kann es UNS gut gehen!” Danke Franzi, du bist so unglaublich wertvoll und ein großartiger Mensch, mit einem guten Herzen ❤
Tausend DANK!