Schlafcoaching

Franziska hat uns geholfen unserem Sohn zu lernen, dass Schlafen etwas schönes ist. Wir waren schon einige Monate verzweifelt und mit unserer Kraft am Ende als wir zum Schlafcoaching von Franziska kamen. Sie hat uns mit ihrer Fachkompetenz an das Thema Schlafen (das so viel mehr als nur Schlafen ist) herangeführt, viele Zusammenhänge erklärt und uns bei der Umsetzung super motiviert und unterstützt. Für unsre Fragen hatte Franziska jederzeit ein offenes Ohr.
Sie geht einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen in der Familie ein und begleitet einen während dieser Zeit. Die Familie gibt das Tempo vor. Um meinem Kind helfen zu können Schlafen zu lernen, musste ich als Mama einiges lernen 🙂
Natürlich klappt es nicht immer wunderbar, die berühmten Phasen und Schübe oder einfach nur krank sein machen einige Nächte anstrengend und bringen das alles auch wieder durcheinander. Aber wir als Eltern haben jetzt das nötige Wissen, die richtigen “Werkzeuge” und vorallem eine innere Ruhe die uns in solchen Situationen hilft.
Auch anstrengende Phasen können wir als Familie jetzt genießen dank Franziska 😉