Bis das unser Sohn ungefähr

Bis das unser Sohn ungefähr 10 Monate alt war, haben mein Mann und vor allem ich nicht viel Schlaf bekommen. Nachts ist er alle 2 bis 3 Stunden aufgewacht und wollte trinken oder beruhigt werden. Wir waren einfach nur noch übermüdet und hatten tagsüber auch nicht mehr viel Energie.
Zum Glück bin ich dann durch Zufall auf die Facebook-Gruppe ZwergenWissen und somit auf Franzi gestoßen! Nach einiger Überlegung haben wir sie dann kontaktiert (wir waren uns nicht sicher ob uns überhaupt jemand helfen kann) . Aber nach dem Erstgespräch war uns klar, dass probieren wir aus, auch wenn es vielleicht nicht gerade günstig ist. Es war sein Geld allemal wert! Franzi hat uns so viel Hintergrundinfos weitergehen, extrem viele Möglichkeiten angeboten und auch nie Zeitdruck gemacht. Wir haben etwas länger gebraucht, aber sind noch immer mega überrascht, dass wir durch ihre Unterstützung so viel verändern/verbessern konnten! Wir haben viel ruhigere Nächte und somit auch wieder viel mehr Energie! Unser Alltag ist entspannter und wir sind gelassener! Wir können unser Familienleben jetzt richtig genießen! Danke Franzi für deine unglaubliche Unterstützung und Motivation! Alles Gute weiterhin!