Schlafcoaching

Unser Sohn ist jetzt knapp 15 Monate alt, seit er etwa 8 monate ist war an einem ruhigen Nachtschlaf nicht zu denken
Spätestens um 23 h war es mit alleine schlafen vorbei und ohne mamas Körperkontakt war ein weiter schlafen nicht mehr möglich.
Niemals hätte ich gedacht das er lernt alleine einzuschlafen. Wenn ich fragen habe oder etwas unklar ist kann ich jederzeit nachfragen oder anrufen und Franzi hat immer ein offenes Ohr und gemeinsam finden wir eine Lösung für das Problem. Man muss immer am Ball bleiben aber es zahlt sich auf jeden Fall aus, auch wenn ich mal die Motivation verloren hatte, hat franzi mich wieder aufgebaut und ermutigt mein Ziel zu erreichen.
Das einzige was ich jetzt bereue ist, dass ich das nicht schon früher gemacht habe! Nach etlichen Monaten können alle wieder deutlich besser schlafen und das zu Bett gehen ist keine “qual” mehr es ist einfach ein toller tagesabschluss für uns geworden.