Vielen Dank für alles

Wir lasen von Franziska viel Positives im Internet und meldeten uns dann für ein Schlafcoaching an, weil unsere Tochter von Geburt an recht schwierig beim Thema (Ein-)Schlafen war und wir nach 17 Monaten einfach erschöpft waren und nicht mehr weiter wussten. Vor allem ich war fix und fertig, weil unsere Tochter mich beim (Ein-)Schlafen gern bis zum Exzess als Kuscheltier und Kratzbaum benutzte. Bereits nach wenigen Wochen der Zusammenarbeit erzielten wir gute Erfolge und erhielten Lebensqualität zurück. Man muss aber dran bleiben und darf nicht locker lassen. Ich war erstaunt, wieviel Kommunikation ein Kleinkind schon wahrnimmt und auch umsetzen kann. Zusätzlich lernten wir durch Franziska viel über Kindesentwicklung, was uns wiederum half, unsere Tochter besser zu verstehen. Unsere Fragen zwischendrin wurden von Franziska immer beantwortet, auch wenn wir manchmal etwas warten mussten – man merkt, dass Franziska sehr beschäftigt ist, was ja aber auch vollkommen ok ist. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und versuchen, weiter am Ball zu bleiben. 🙂